Fräs- und Kugelstrahlarbeiten

In allen Bereichen der Bearbeitung von Industrieböden, bei der Sanierung und der Neuerstellung, spielt die Untergrundbearbeitung eine sehr wichtige Rolle.

Denn nur wenn der Untergrund ausreichend geprüft und vorbereitet ist, kann der einzubringende Estrich eine dauerhafte, beständige Verbindung mit dem Untergrund eingehen. Die Bearbeitung des Untergrundes erfolgt durch staubarmes Fräsen, staubarmes Kugelstrahlen oder Schleifen.

Wir haben uns nun dazu entschlossen, diese Arbeiten nach jahrelanger guter Zusammenarbeit mit Fremdfirmen in Eigenregie auszuführen.

Dieses hat zum einen den Vorteil, dass wir in der Lage sind, die Böden genau nach unseren Anforderungen zu bearbeiten und vielleicht noch viel wichtiger, wir sind noch flexibler und können die Terminwünsche unserer Kunden besser erfüllen. Gerade bei der Nacht- und Wochenendarbeit ist dieses ein sehr großer Vorteil.

Unsere Abteilung für Untergrundvorbereitung ist so ausgelegt, dass wir neben unseren eigenen Aufträgen noch Kapazitäten frei haben, so dass wir gerne für andere Unternehmen tätig sind.

Sie erreichen uns hierzu unter den bekannten Kontaktdaten.