Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Beiträge und Termine zur Dengs Estrichbau GmbH.


Berlin - April 2014

April 2014

Die Estrich- und Beschichtungsarbeiten bei dem BV. City Cube Messe Berlin sind fast abgeschlossen.

In nur 4 Wochen konnten wir mit unseren Mitarbeitern und Nachunternehmern 6000 qm Estrich, teilweise als geschliffenen Boden und 5500 qm Beschichtung fertigstellen. Eine Meisterleistung!!

City Cube Messe Berlin
City Cube Messe Berlin
City Cube Messe Berlin
City Cube Messe Berlin
City Cube Messe Berlin
City Cube Messe Berlin
City Cube Messe Berlin
City Cube Messe Berlin


Bau der neuen Halle - März 2014

März 2014

Der Bau der neuen Halle hat begonnen
Wir freuen uns!! Bald haben wir mehr Platz.

Halle
Halle


Auftragserteilung für das Objekt Umbau Terminal A – Flughafen Hannover-Langenhagen

Februar 2014 – Ausführung

Wir freuen uns über die Auftragserteilung für das Objekt

Umbau Terminal A – Flughafen Hannover-Langenhagen

Zur Ausführung kommen ca. 7500 qm Estrich in einem Zeitfenster von nur 14 Tagen, dieses ist zu den Witterungsbedingungen im Februar, eine spezielle Aufgabe.

Hier finden Sie den Imagefilm über den Flughafen Langenhagen.


Auftragserteilung für das Objekt City Cube Messe Berlin

Oktober/November 2013 - Ausführung

Wir freuen uns über die Auftragserteilung für das Objekt

City Cube Messe Berlin

Zur Ausführung kommen ca. 6500 qm Heizestrich, Verbundestrich geschliffen und schw. Zementestrich


Lesen Sie den Zeitungsartikel aus der Fachzeitschrift Estrichtechnik und Fussbodenbau

September/Oktober 2013
Quelle: Fachzeitschrift – Estrichtechnik & Fussbodenbau / Ausgabe V/2013 Sep./Okt Nr. 177

Hier finden Sie den Artikel als PDF.


Sommerfest und Einweihung der neuen Betriebsstätte

30.08.2013

Am Freitag den 30.08.3013 fand erstmalig unser Sommerfest auf dem Geländer unserer neuen Betriebsstätte in der Ziegeleistrasse 24, in Hohenhameln statt.

Bei leckerem Essen und kühlen Getränken fand ein reger Austausch mit unseren Kunden und Lieferanten statt.

Mit großem Interesse wurde unsere neue Halle mit den Maschinen und Musterflächen besichtigt.

Leider war unser Hallenanbau noch nicht fertiggestellt, jedoch konnte man sich an dem Bauschild einen Eindruck über die Erweiterung verschaffen.

Unsere Mitarbeiter haben sich ein großes Dankeschön verdient und konnten den Abend genießen und sich ein wenig von der anstrengenden Woche mit viel Arbeit erholen, bevor einige bereits am nächsten Tag wieder für uns im Einsatz waren.

Wir möchten uns bei allen Anwesenden für den gelungenen Tag bedanken und waren überwältigt von den vielen Geschenken und Präsenten, die uns überreicht wurden.

Ihr Team
von DEB Dengs Estrichbau GmbH

Die Einladung zum Sommerfest können Sie sich hier als PDF ansehen.


Drei neue Lehrlinge

01.08.2013

Dieses Jahr beginnen gleich 3 neue Lehrlinge im 1. Lehrjahr.

Die jungen Männer konnten sich vorab in einem Praktikum über das Berufsbild informieren und haben sich im Anschluss durch den positiven Eindruck für eine Ausbildung entschieden.

Wir freuen uns, dass wir Nachwuchs ausbilden können und wünschen unseren Lehrlingen einen guten Start ins Berufsleben!


Bauschild anlässlich der Einweihungsfeier

Mai 2013

Im Mai 2013 habe wir unsere neue Betriebsstätte in Hohenhameln bezogen.
Schnell war klar, dass wir weitere Lagerflächen benötigen.

Leider hat sich die Planungs- und Genehmigungsphase etwas verzögert, wir planen jedoch mit
Beginn der Erweiterungsarbeiten spätestens Anfang 2014.

Das Bauschild anlässlich der Einweihungsfeier können Sie sich hier als PDF ansehen.